Besuch im Bundespolizeipräsidium in Potsdam

Polizeipräsidium Potsdam

Gemeinsam mit Obleuten und Berichterstattern des Innenausschusses habe ich mich in Potsdam im Bundespolizeipräsidium über die Arbeit der Beamtinnen und Beamten informiert.

Für meine Aufgabe im Innenausschuss und im Wahlkreis Koblenz, wo ich gute Kontakte zur Polizeidirektion pflege, habe ich im Gespräch mit dem Präsidenten Dr. Dieter Romann (auf dem Foto mit der Innenausschussvorsitzenden Andrea Lindholz und mir) sehr viele interessante Hintergrundinformationen erhalten.



Neben dem Präsidenten und Vizepräsidentin Ulrike Meuser nahmen an der Gesprächsrunde auch die Abteilungsleiter des Präsidiums teil.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Anregungen, Ideen oder Fragen haben.

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-73438
E-Mail: jostermail

Fotogalerie

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.