Der aktuelle Newsletter für September 2018

Newsletter September 2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
während der zurückliegenden Wochen nutzte ich die sitzungsfreie Zeit in Berlin, um verstärkt im Wahlkreis Koblenz unterwegs zu sein. Ich habe zahlreiche Termine wahrgenommen und im Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern aus hintergründigen, vertraulichen und offenen Gesprächen sehr viel für meine Arbeit in Berlin mitgenommen.
Mit der ersten Sitzungswoche begann auch wieder der raue politische Alltag – maßgeblich geprägt von der Auseinandersetzung um die umstrittenen Äußerungen des Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen.

Dies und mehr finden Sie in meinem aktuellen Newsletter.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Anregungen, Ideen oder Fragen haben.

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-73438
E-Mail: jostermail

Fotogalerie

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.