Josef Oster kandidiert für den Koblenzer Stadtrat

Koblenz Stadtrat 2

Der Bundestagsabgeordnete Josef Oster kandidiert für einen Sitz im Koblenzer Stadtrat.

Mit einer starken CDU-Fraktion möchte er dafür sorgen, dass Koblenz eine gute Zukunft hat: "Wir wollen die Digitalisierung vorantreiben, eine moderne und umweltfreundliche Verkehrsinfrastruktur entwickeln, die regionale Wirtschaft fördern und bezahlbare Wohnungen für alle Generationen" erklärt Oster.

Mit einem Engagement im Koblenzer Stadtrat will er die Verbindung zu den Themen der Stadt und ihren Bürgerinnen und Bürgern weiter vertiefen: "Das ist  gut für meine Arbeit in Berlin, gut für den Stadtrat in Koblenz.  Um den direkten Draht zum Wahlkreis zu erhalten und die Heimatverbundenheit auch in Berlin bewusst zu leben."

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Anregungen, Ideen oder Fragen haben.

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-73438
E-Mail: jostermail

Fotogalerie

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.