Interview mit Praktikan Marc Kuhlmann

Interview Praktikant web

In den vergangenen zwei Wochen absolvierte der 23-jährige Arzbacher Marc Kuhlmann aus dem Wahlkreis des Abgeordneten Josef Oster ein Praktikum bei ihm in Berlin. Zum Abschluss dieses Praktikums haben beide die Gelegenheit genutzt, den Überzeugungen des jeweils anderen in einem kleinen Frage-Antwort-Gespräch auf den Zahn zu fühlen.
Zu den Tätigkeiten des Praktikanten in Berlin gehörten die Vorbereitung der Ausschusssitzungen, Bearbeitung von Petitionen und die Mithilfe bei der Erstellung von Inhalten für die Öffentlichkeitsarbeit.
"Ich wünsche Herrn Kuhlmann alles Gute für die Zukunft und danke ihm für sein kommunalpolitisches Engagement sowie die gewissenhafte Mitarbeit in meinem Büro", sagte Oster.
Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.