Neue Phase der Einschränkungen beginnt morgen

Startbild Youtube Einschränkung web

Auch wenn es entscheidende Unterschiede zum Lockdown im Frühjahr gibt, beginnt ab morgen wieder eine Phase die mit erheblichen Einschränkungen verbunden ist. Für jeden einzelnen und für verschiedene Branchen. "Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir diese Phase gemeinsam meistern werden", sagt Josef Oster. 

Insbesondere in dieser schwierigen Zeit, ist es ihm wichtig, Ansprechpartner für Fragen, Sorgen und Nöte in seinem Wahlkreis zu sein.

Deshalb wird bereits jetzt auf seine Sprechstunde am 13. November, ab 14:30 Uhr hingewiesen, die aufgrund der steigenden Infektionszahlen telefonisch stattfinden wird.
Eine Anmeldung ist unter 0261 91 46 66 36 erforderlich.
Sein Team und er sind zudem jederzeit erreichbar unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.