Vodafone: Sonderregelung für Kunden aus Koblenz
Im Rahmen der umfassenden Störungen bei Vodafone-Kunden in den Bereichen Telefonie, TV und Internet, gibt es weitere Entwicklungen, die der Vodafone-Landesbeauftragte Andreas Gehrhardt dem Bundestagsabgeordneten Josef Oster mitgeteilt hat. Demnach können sich betroffene Kunden aus Koblenz ganz normal an die üblichen Hotlines wenden. Für den technischen Service wurde laut Gehrhardt das Dialog System umorganisiert. Alle Kunden die sich aus Koblenz melden, werden aus dem Standard Service herausgenommen und bekommen einen "Sonderablauf" bis auf Widerruf. Kunden aus dem Bereich Koblenz erhalten zudem eine besondere Kulanzregelung.
Darüber hinaus leitet das Team von Josef Oster auch weiterhin Anfragen betroffener Kunden an Vodafone weiter. Wenn auch Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Email schreiben möchten, benötigt das Team in jedem Fall immer Ihren Namen und die Adresse des Anschlusses und wenn möglich, auch noch die Kundennummer.
Hinweise der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz:
Internetanschluss zu langsam? Was können betroffene tun?
Musterbriefe
Flyer und Broschüren der Verbraucherzentrale zum Anbieterwechsel können per Email angefordert werden.
Kontaktdaten Fachbereich Digitales und Verbraucherrecht
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