Julia Klöckner zu Besuch bei "Josef Oster trifft..." in Dieblich

Klöckner in Dieblich web

Prominenter politischer Besuch in Dieblich: Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, kam nach einer gemeinsamen Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Josef Oster und des Bürgermeisterkandidaten von Dieblich, Christoph Jung, an die Mosel. Im Hotel Pistono sprach und diskutierte die Bundespolitikerin mit den zahlreichen Zuhörern.

Mit der angenehmen Mischung aus Kompetenz und Sympathie kam Julia Klöckner bei den Gästen bestens an. Josef Oster, der die Veranstaltung routiniert moderierte, war hinterher verständlicherweise hochzufrieden. „Julia Klöckner hat über ihre eigentlichen Kernthemen Ernährung und Landwirtschaft hinaus auch Fragen zu anderen Politikbereichen souverän beantwortet“, so Oster, der im Rahmen seiner Diskussionsreihe „Josef Oster trifft…“ bereits einige politisch Verantwortlichen zu relevanten Themen einlud.

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.