Gemeinsam aktiv: Radtour von Lahnstein nach Kamp-Bornhofen

Radtour Lahnstein Webseite

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Josef Oster startet am Sonntag, 12. September, in Lahnstein zu einer weiteren Radtour. Nachdem er bereits Touren im Moseltal, im Unteren Mittelrheintal und auf der linksrheinischen Seite des Welterbetals unternommen hat, geht es am kommenden Sonntag auf der rechtsrheinischen Seite von Lahnstein aus nach Kamp-Bornhofen.

Los geht’s um 14.30 am Parkplatz in der Rheinpromenade in Oberlahnstein. Gemeinsam mit Lahnsteins Oberbürgermeisterkandidat Thomas Becher wird Josef Oster zum ersten Zwischenziel in den Braubacher Rheinanlagen fahren. „Bürgerinnen und Bürger können mich natürlich wie immer gerne begleiten“, sagt der Bundestagsabgeordnete, der bei seiner Radtour nach Kamp-Bornhofen weitere Stopps in Osterspai und Filsen einlegt, bei denen es am zeitgleich stattfindenden Tag des Offenen Denkmals sicherlich Interessantes zu sehen gibt. „Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und freue mich auf einen schönen Tag im Mittelrheintal mit vielen guten Gesprächen“, so Josef Oster.

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.