Corona-Belastung: Josef Oster im Videotalk mit Ärzten

Ärzte Neu

Die Ärztinnen und Ärzte leisten mit ihren Teams in der Corona-Pandemie Tag für Tag Großartiges. Ohne das Engagement der Mediziner wären die Herausforderungen der Krise nicht zu bewältigen. Die Belastung in den Arztpraxen war schon vor Ausbruch der Pandemie groß, jetzt hat sich die Arbeitssituation durch die stark gestiegenen Infektionszahlen und die deutliche Zunahme an Erkrankten noch deutlich verschärft.

„Impfungen, Testungen, das Behandeln von Corona-Patienten und  bürokratischer Aufwand sind zur gewohnten Arbeit hinzugekommen“, sagt der Koblenzer CDU-Bundestagsabgeordnete Josef Oster. Im Gespräch mit Ärzten will Oster erfahren, wie sie die Situation einschätzen. „Die Erfahrungen, Mahnungen und Forderungen der Mediziner sind für die Politik von großer Bedeutung und müssen bei politischen Entscheidungen berücksichtigt werden“, so Josef Oster. Deshalb lädt der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Koblenz die Ärzteschaftaus Koblenz, dem Rhein-Lahn-Kreis und dem Kreis Mayen-Koblenz zu einer öffentlichen Videokonferenz ein.

Videokonferenz

Termin: Mittwoch, 15. Dezember, 18 Uhr.

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnahme-Link wird zugemailt.

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.