Nach zwei Corona-Jahren: Endlich wieder Besuch in Berlin möglich

Besuch Bundestag Gruppe Oster web

Zwei Jahre lange konnte Josef Oster aufgrund der Corona-Pandemie keine Besuchergruppen aus seinem Wahlkreis in Berlin empfangen. Umso größer war die Freude, dass jetzt endlich wieder Begegnungen in der Hauptstadt möglich sind.

Drei Tage lang lernten die Gäste aus Koblenz und Umgebung die spannende Hauptstadt und ihre Geschichte näher kennen. Ein ereignisreicher Tag mit Besichtigung des Bundestages inklusive der Reichstagskuppel fand seinen Abschluss in einem gemeinsamen Austausch über aktuelle Themen in der Politik.

"Es hat Spaß gemacht, den Anwesenden meinen Arbeitsplatz in Berlin zu zeigen und den Ablauf des politischen Berlins greifbarer zu machen. Selbstverständlich konnte ich aus dem gemeinsamen Gespräch viele Eindrücke mitnehmen, die ich für meine politische Arbeit nutze", erklärte Oster im Anschluss.

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.