Volle Unterstützung für Sportplatzerweiterung in Güls

22 06 16 Volle Unterstützung für Sportplatzerweiterung in Güls web

Beim BSC Güls wird vorbildliche Vereinsarbeit betrieben. Vor allem die Tatsache, dass in allen Altersklassen Jugendmannschaften trainieren und am Spielbetrieb teilnehmen, ist beeindruckend. „Nur wenige Vereine in der  Region sind dazu in der Lage. Umso wichtiger ist es, dass die Pläne des BSC Güls zur Erweiterung der Sportanlage umgesetzt werden können“, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Josef Oster bei seinem Termin auf dem Sportgelände.

 Vorsitzender Cem Ilhan, Geschäftsführer Michael Kreuter und Kassierer Alexander Hollmann haben dem Bundestagsabgeordneten vor Ort die Erweiterungspläne erörtert. Der Verein beabsichtigt, das bestehende Kleinspielfeld baulich zu einem großen Spielfeld zu machen. „Ich sichere Ihnen meine volle politische Unterstützung zu“, sagte Oster. „Für den Verein im Koblenzer Stadtteil Güls und dessen Arbeit im Jugend- und Seniorenbereich wäre eine möglichst zeitnahe Sportplatzerweiterung von großer Bedeutung.“

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.