Josef Oster im KPV-Bundesvorstand

Braunschweig. Josef Oster wurde am 11. November in Braunschweig in den Bundesvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU/CSU (KPV) gewählt. Oster, der 16 Jahre lang Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Ems war, will seinen großen kommunalpolitischen Erfahrungsschatz in die KPV-Arbeit einbringen. „Als ehemaliger Bürgermeister ist es eine große Ehre für mich, mich in der KPV für eine kommunalfreundliche Politik einzusetzen.

Mit unserem neuen Bundesvorsitzenden - meinem Bundestagskollegen Christian Haase - an der Spitze wird der Bundesvorstand den Kommunalen auf höchster Ebene eine starke Stimme verleihen“, sagte Oster nach der Wahl.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Anregungen, Ideen oder Fragen haben.

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-73438
E-Mail: jostermail

Fotogalerie

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.