IHK-Koblenz-2018.jpg

Oster im Gespräch mit der IHK-Spitze

Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Koblenz sieht sich Josef Oster auch in besonderer Weise der heimischen Wirtschaft verpflichtet.

„Nur wenn es der regionalen Wirtschaft gut geht, geht es auch den Menschen der Region gut. Denn ohne die vielen sicheren Arbeitsplätze, die vor allem die mittelständischen Betriebe anbieten, würde es keinen Wohlstand geben“, sagt Josef Oster. Es ist für ihn deshalb Selbstverständlichkeit, dass er den regelmäßigen Austausch mit der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz als „Sprachrohr der Wirtschaft“ pflegen will. In Koblenz tauschte er sich jetzt mit der IHK-Präsidentin Susanne Szczesny-Oßing und dem IHK-Hauptgeschäftsführer Arne Rössel aus.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Anregungen, Ideen oder Fragen haben.

Clemensstraße 18
56068 Koblenz
Tel.: 0261 91496636
E-Mail: jostermail

Fotogalerie

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.