Antrittsbesuch VG Weißenthurm: Unterstützung für lokale Themen

Besuch Weissenthurm BM

In der Reihe der offiziellen Antrittsbesuche in meinem Wahlkreis habe ich natürlich auch das Rathaus der Verbandsgemeinde Weißenthurm besucht. Bürgermeister Georg Hollmann und sein gewählter Nachfolger Thomas Przybylla, der im Juni die Verwaltung übernehmen wird, haben mir sehr interessiert Fragen zum politischen Alltag in Berlin gestellt.

Hollmann und Przybylla wollen bei der Realisierung diverser kommunaler Projekten gerne meine Unterstützung als Bundestagsabgeordneter einbeziehen.

Deshalb werden wir über einen „heißen“ Draht zwischen Weißenthurm und Berlin hinaus auch regelmäßige Treffen im Weißenthurmer Rathaus organisieren, bei denen örtliche Themen gemeinsam mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern diskutiert und angepackt werden.

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.